• Die kleine PR-Agentur am Rande der Stadt schwingt den Kochlöffel
    Man nehme 365 Gramm Kundenpflege und gebe sie in eine Schüssel. Hinzu kommen Pressemitteilungen, ein umfassender Verteiler und einige pfiffige PR-Ideen. Das Ganze wird nun cremig gerührt. Man füge weiterhin Pressekonferenzen, ein Schuss Monitoring und eine Prise Medienbetreuung hinzu. Abschießend mit einem Kommunikationskonzept abschmecken. Wer es individuell mag, sollte noch eine Messerspitze PR-Beratung verwenden. Mit einem Löffel zwölf kleine Häufchen auf ein Blech geben und jeden Tag mit viel Professionalität backen. Wir freuen uns, dass SCHMIDT Küchen uns den PR-Etat für Deutschland übertragen hat. Das Unternehmen gehört zur deutsch-französischen SCHMIDT GROUPE. Mit einem Umsatz von über 534 Millionen Euro in 2017 und rund 1.650 Mitarbeitern in der Industrie, sowie etwa 6.500 Angestellten im Handel ist die SCHMIDT GROUPE der fünftgrößte Küchenhersteller Europas.Insgesamt bieten weltweit 730 Händler unter dem Motto des ganzheitlichen Wohnens Küchen, Badmöbel und auf Maß gefertigte Wohnraumsysteme an. SCHMIDT ist aktuell in 30 Ländern vertreten.