Mit dem richtigen Geschenk beim Kunden präsent!

In grauer Vorzeit gab es einen TV-Moderator, der in die Luft sprang, wenn er etwas besonders spitze fand. Wir haben seit ein paar Tagen kein Boden mehr unten den Füßen: Wir dürfen uns über einen neuen Kunden freuen. Die Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG liegt die PR-Aktivitäten ihrer Europazentrale in Saarbrücken vertrauensvoll in unsere Hände. Das 64-jährige amerikanische Familienunternehmen ist mit rund 1.400 Mitarbeitern in vier Kontinenten aktiv und vertreibt in zwölf Ländern rund um den Globus qualitativ hochwertige und personalisierte Werbegeschenke. In der Landeshauptstadt beschäftigt dieses führende Unternehmen der Werbeartikel-Branche rund 500 deutsche sowie französische Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktion.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Den Spruch kennt jeder, das ist fast schon eine Binsenweisheit. Denn: Wer freut sich nicht über ein kleines Präsent? – Kaum jemand wird diese Frage verneinen können. Schenken bereitet Freude – im Privaten, aber auch im Geschäftsleben. Pfiffige und ausgefallene Werbeartikel werden als nette Geste wahrgenommen und das hat sehr positive Effekte. Denn wie immer gilt: Man arbeitet viel eher und lieber mit Leuten oder Unternehmen zusammen, die man kennt und die man mag.